Geschichte

Die Theatergruppe Flims wurde durch ein paar Theaterbegeisterte am 30. April des Jahres 1977 gegründet. Obwohl einige Dorfbewohner nicht daran glaubten, dass sich eine Theatergruppe in Flims "durchsetzen" könnte, versuchten ein paar "Unerschrockene" dieses Experiment.

Am 3. März 1978 fand die erste Generalversammlung statt.

Mitglieder Theatergruppe Flims 1978:

Eveline & Hubi Walder

Claudia & Hanspeter Trepp

Silla & Frederik Siebenhaar

Silvia Candrian

Ursula & Marco Schuoler

Gion & Doris Caprez

Gina & Gaudenz Beeli

Hansjürg & Käthy Häseli

Riccarda & Tres Flütsch

Baska Goralczyk

Rita & Reto Walder

Claudia & Gion Schäfer

Christian Beeli

Im Jahre 2017 konnte die Theatergruppe Flims ihr 40-jähriges Jubiläum feiern und erfreut sich  dank dem treuen Publikum noch immer grosser Beliebtheit.

Impressum

Bilder/Texte/Inhalte:
Theatergruppe Flims
Via las Pleuncas 15
7017 Flims Dorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Webdesign/Programmierung:
SwissDigit GmbH
Rennweg 32C
5303 Würenlingen
www.swissdigit.ch

SwissDigit GnbH